Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest gerne in eine unserer Proben hineinschnuppern? 🎶

Dann schreibe uns einfach eine kurze Nachricht per mail (fwhchor@gmail.com) oder kontaktiere uns gerne telefonisch (0178-9163037).

Selbst singen möchtest Du nicht, aber dennoch unseren Chor als passives förderndes Mitglied begleiten und regelmäßig unterstützen?

Dann freuen wir uns auch, wenn Du Dich bei uns meldest.

Der Mitgliedsbeitrag für fördernde Mitglieder beträgt derzeit 7,- € pro Monat und für aktive Chormitglieder 15,- € pro Monat.

Einmalige Spenden zur Förderung unserer Chorarbeit sind auch herzlich willkommen.

Mit Deiner Unterstützung ermöglichst Du uns, das wir auch weiterhin interessante Chorprojekte gestalten und  unserer wichtigen kulturellen Arbeit in der Region nachkommen können. 😊

Unser Flyer zum Ausdrucken 😊 (einfach auf das Bild klicken 😉).

Nimm gerne Kontakt mit uns auf!